Nutze den Geschenkefinder!

Kreativothek

Kreativothek – Was ist denn das?

Die Kreativothek an der Hauptstrasse in Sprockhövel ist seit Juli 2016, ein AtelierLaden mit Werbeagentur.

Was ist so kreativ an der Kreativothek?

Wir bieten in unserem Ladenlokal personalisierte Lieblingsstücke. Kreative Schmuckstücke. Unikate nach Kundenwunsch.

Wir betreiben das Lädchen zu Dritt, haben aber viele kreative Frauen die uns unterstützen. Eine filzt, eine näht, eine malt, es gibt Schmuck aus selbsthergestellten Glasperlen, aus Draht, aus Kaffeekapseln. Wir besticken Pampas zur Geburt, fertigen Bilder oder Kerzen mit Namen und Daten für Hochzeit, Taufe usw.

Wir stellen individuelle Schultüten her, es gibt eigentlich nichts was wir nicht versuchen.

Kreativität, die ansteckt?

Wir haben Raum für Mal-, Näh-, Filzkurse. Für Große und Kleine. Bieten Ferienspaß, kreative Kindergeburtstage  …  und sind für jede Idee zu haben.

Bei uns stehen Kreativität und Spaß im Vordergrund, die Kinder und Erwachsenen dürfen probieren und experimentieren. Es zählt das Erlebnis, nicht nur das Ergebnis! Wir schnitzen Seife, drucken mit Tetra Pak, malen mit Kaffee … Auch in Kooperation mit der OGS, mit Jugendzentren, Kindergärten.

Und sonst so?

Im angeschlossenen Alex-Atelier, gestalten wir Flyer, Visitenkarten, Einladungen u.v.m. Logos entstehen noch auf dem Papier und werden dann am Rechner weiterverarbeitet. Das schätzen vor allem Kunden wie Heilpraktiker o.ä.

Kreativothek Atelier-Laden

Hauptstr. 21
45549 Sprockhövel
https://www.facebook.com/kreativotheksprockhoevel